Unser Firmenchef und Häuptling Lee hatte schon immer den Wunsch einer grossen Familie an zu gehören. Mit dem First Heimtierfachcenter hat er sich diesen Wunsch erfüllt. Denn neben der Stammesfamilie zählt er auch jeden Kunden und die 4Beiner zur Familie und lebt diese Philosophie während und nach dem Training in vollen Zügen.

 

Er lernt die Familie mit dem Hund eine gemeinsame Sprache zu sprechen, um ihn zu verstehen und selbst verstanden zu werden. Er unterstützt jedes Familienmitglied dabei.

 

Wichtig ist zu lernen wie der Mensch auf seinen Hund eingehen kann: Körpersprache, Stimme. Schon die falsche Haltung, Stimmlage kann Fehlverhalten hervorrufen. 

 

In seiner Coachingstunde zeigt er auf, wie die Ziele und Wünsche für Euren Hund erreicht werden können. Hunde verdienen eine richtige Führung - dies bedingt eine Grundbildung und klare Strukturen. Es ist eben leider mehr als nur "Stöckchen werfen" und " Wurst aus der Tube". 

 

Kontaktieren Sie uns, um ein individuelles Angebot auf Ihre Bedürfnisse zu erhalten.

Hundeschule

Shop/Boutique

Kunstatelier

Hundesalon

Kontakt

Infos

First Heimtierfachcenter und Hundeschule
Hardstrasse 77
CH-4657 Dulliken
+41 62 295 52 05
heimtierfachcenter@bluewin.ch
Bei uns können Sie in Bar, Postcard, Maestro oder Kreditkarten bezahlen!

© 2020 by bugiArts